Bücher der Woche

Standard

Tess Gerritsen: Grabesstille

Ein neuer Fall für Maura Isles und Jane Rizzoli. Es war mal wieder grandios, superspannend und ein wenig gruselig. TOP!!!

Krystyna Kuhn: Das Tal

Zur Zeit meine Auto-Hör-Lektüre und ich bin mittlerweile bei Teil 4 angelangt. Sehr spannend, und wenn man im Dunkeln heimfährt wird es noch viel spannender. Ein wenig gruselig und mysteriös, erinnert ein wenig an Lost. TOP!!!

Sara Elfgren: Zirkel

Ich glaub ich bin mal wieder die einzige, der das Buch nicht gefallen hat. Alle haben geschwärmt, wie spannend es doch sei und wie schnell man die knapp 700 Seiten runtergelesen hat. Ging mir anders. Habe mich durch 300 superlangweilige Seiten gequält und darauf gewartet, dass es endlich spannend wird. Dann hab ich aufgehört und ich glaube ich werde auch die Fortsetzung nicht lesen. SUPERFLOP!!!!

Kommentar verfassen

