Buchhighlight der Woche: Die Schmetterlingsinsel (Corina Bomann)

Standard

Endlich mal wieder ein Buch mit hohem Tempofaktor.

Als Diana den Nachlass ihrer Tante auflösen muss, findet sie in den Gemäuern des prachvollen Tremayne House Hinweise auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis. Neugierig geworden, folgt sie den Spuren ihrer Vorfahren bis nach Sri Lanka, wo sie auf die tragische Geschichte der Schwestern Grace und Victoria stößt. Ein farbenprächtiger Schmöker, den ich kaum aus der Hand legen konnte und der mich entführt hat in eine fremde, exotische Welt. Kitsch in dem man sich Suhlen kann, was hab ich geheult!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s