Ich bin wieder hier

Standard

Nach langer Abstinenz gibt es heute endlich mal wieder einen Blogeintrag. Die letzten Wochen und Monate war ich schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen fürs Familiencamp und natürlich mit dem Camp selbst. Basteln für 180 Leute war eine echte Herausforderung, hat aber auch viel Spaß gemacht und das Camp war toll, für Kenner: wie immer bei feinstem Sonnenschein  Nun kann ich mich aber wieder anderen Dingen widmen, wie Lesen, Basteln, Bloggen…
Hier noch ein paar Beweisfotos vom Camp.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s