Bestellungen

Standard

Stampin‘ Up Produkte können ausschließlich im Direktvertrieb über eine Demonstratorin erworben werden!
Du hast dir im Katalog was ausgesucht? So kannst du bestellen! Schick mir eine Mail mit deinen Wünschen (Artikelbezeichnung, Bestellnummer), sowie deinen Namen und Lieferadresse. Du bekommst dann von mir eine Bestätigungsmail über die Gesamtsumme mit meiner Bankverbindung. Zu jeder Einzelbestellung kommen 5,95 an Versandkosten. Nach Zahlungseingang gebe ich die Bestellung auf und Stampin‘ Up! versendet dann die Ware innerhalb von Deutschland direkt an Deine Adresse.

Falls du in der Sigmaringer Gegend wohnst, kannst du die Ware auch gern bei mir zuhause abholen, ich freue mich immer Gleichgesinnte zu treffen.

In regelmäßigen Abständen  schicke ich eine Sammelbestellung raus, d.h. die gesamte Ware wird direkt an mich geschickt, ich packe alles neu zusammen und versende es kostengünstig weiter. Die Kosten von Stampin‘ Up! zu mir übernehme ich und wenn du für 80€ oder mehr bestellst ist der Versand für dich kostenlos und obendrein gibt es eine kleine Überraschung. Hierbei ist zu beachten, dass es nach der Bestellung schonmal eine gute Woche dauern kann, bis du die Ware dann in Händen hälst.

Du kannst auch gern das Ideenbuch & Katalog bei mir bestellen. Es kostet 7,95, der Versand ist kostenlos. Einfach kurz mailen an:

papier-dschungel@web.de

Kommentar verfassen

