Workshops

Standard

Du bastelst gern und noch dazu in netter Runde? Lade mich doch einfach zu einem Stempelabend ein, wenn du im Kreis Sigmaringen wohnst. Ich bastle mit dir und deinen Freunden/Bekannten schöne, einfache Projekte und stelle ein paar Stampin‘ Up! Produkte vor, die bei mir natürlich auch bestellt werden können. Ein Workshop ist bei mir kostenlos, sämtliche Materialien bringe ich mit zu dir. Wenig Platz? Dann machen wir es bei mir zuhause, ich kann hier mit 6 Leuten basteln. Vielleicht hast du mit Basteln aber auch nichts am Hut, möchtest aber gern etwas Besonderes für deine Gäste basteln, z.B. Einladungen, Gastgeschenke, Tischdeko. Auch hier helfe ich gern weiter z.B. bei einem Hochzeitsworkshop.

Als Gastgeberin hast du die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Wenn an diesem Abend ein Umsatz von mindestens 200€ erreicht wird, kannst du die so gesammelten Gastgeberinnen-Euros, in tolle Produkte eintauschen. Selbstverständlich besteht an einem solchen Abend keinerlei Kaufverpflichtung!

»

  1. Kennst Du Leute, die in Paderborn oder Umgebung solche Workshops anbieten? Ich hätte sehr großes Interesse daran. Bin seit einem Jahr auch ein Bastelfreak.

    LG Theodosia

    • Liebe Theodosia,

      danke für die Anfrage. Die Stempelsets die du gern hättest sind schon etwas älter und leider nicht mehr lieferbar. Vielleicht findest du etwas anderes was dir gefällt im aktuellen Katalog. Den kannst du auf meiner Seite anklicken und darin Blättern. Im August hat Stampin up ein tolles Angebot, bei Bestellungen über 75€ gibt es das Set „Reason to smile“ kostenlos dazu. Beachte dazu auch meine Sammelbestellung am 17.8. Wegen einem Workshop schaust du am besten mal auf der Stampin up Homepage nach (http://www2.stampinup.com/de/deu/). Da kannst du deine PLZ eingeben und nach einem Demonstrator in der Nähe suchen. LG Damaris

Kommentar verfassen

