Relax

Standard

Vor ein paar Tagen habe ich einer Kollegin eine Geburtstagskarte gebastelt. Da sie immer viel um die Ohren hat mit der Arbeit und Kind und Kegel dachte ich mir, dass eine Relax-Karte genau richtig wäre.

 

 

 

 

 

 

 

Stempel, Stanzen und Papier sind von Papertrey Ink.

Über papierdschungel

Hallo, ich bin Damaris und ich lebe auf der schönen Schwäbischen Alb. Lesen und Basteln gehören zu meinen großen Leidenschaften. Seit 1999 arbeite ich als Buchhändlerin, seit Juli 2012 bin ich auch unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Viel Spaß auf meinem Blog.

Eine Antwort »

  1. Hallo Damaris,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die Schmetterlingsstanze gehört zu einem Spellbinder-Set mit Libellen, Bienen, Schmetterlingen usw. Ich hoffe ich habe dir so weiterhelfen können.
    LG
    Caline – Paperwitch

Kommentar verfassen

