2. Dezember: Blog Hop

Standard

Logo AdventsBlogHop-001

Heute haben wir einen adventlichen Blog-Hop im Team StampinClub. Die Teammitglieder stellen verschiedene Projekte vor und ich bin selber gespannt, was sich die Mädels so ausgedacht haben. Vielleicht seid ihr auch schon eifrig am schauen und kommt gerade von Fanny. Allen wünsche ich auf jeden Fall viel Spass und inspirierende Ideen. P1110600

P1110601

P1110602

Ich musste ein recht schnelles Kärtchen werkeln, da ich vollauf beschäftigt war mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt an diesem Wochenende. Falls jemand nach einer Idee für eine LastMinute-Karte sucht, voilá. Papier zurechtschneiden (in diesem Fall Savanne, Flüsterweiß, Glutrot (alle Stampin’up!) und Pinefeather von Papertrey Ink), dann die Stempel aus den Stampin’up!-Sets Pol-Party und Grüße zum Fest klar stempeln und weiß embossen, dann noch ein Karobändchen einkleben, schon fertig. Von meinem Blog geht es nun weiter zu Sabine http://sabines-kreativecke.blogspot.de/

Kommentar verfassen

