4. Dezember: Joy to the world

Standard

JoyIrgendwo habe ich mal die Farbkombi Flüsterweiß, Wildleder und Olivgrün gesehen, was mir supergut gefallen hat. Für diese Karte habe ich mir schon im letzten Jahr ein SU-Stempelset in den USA gekauft. Der Stern hat den Text des Weihnachtslieds „Joy to the world“ (man kann es hier leider nicht so gut erkennen). Über den Stempelabdruck habe ich ein Transparentpapier gelegt und mit silbernen Klammern befestigt. Dann auf das Transparentpapier gestempelt und silbern embossed. Noch ein paar silberne Sterne aufgeklebt und fertig ist die Karte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s