7.Dezember: Der Hirsch

Standard

Mal wieder ein Einblick in die Weihnachtskartenproduktion. Gestern kam ein Päckchen mit wunderbaren neuen Stempeln von Alexandra Renke bei mir an und mussten natürlich sofort ausprobiert werden.
P1110603

Verwendete Materialien: Stempel Alexandra Renke, Cardstock Espresso, Flüsterweiß, Vanille pur (SU), Designpapier Papertrey Ink, Stanze Inverted Scalloped Circle (Spellbinder), Kreisstanze SU, Stempelkissen Espresso (SU)

P1110604

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s