9. Dezember: Blog Hop

Standard

Logo AdventsBlogHop-001

Das Team StampinClub hat auch heute einen BlogHop zum Thema Advent/Weihnachten. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen klicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.

P1110621

Die heutige Karte habe ich fast ausschließlich mit Materialien aus dem Herbst-/Winterkatalog gewerkelt, der noch bis Ende Januar gültig ist. Ich habe ein Stück Core’dinations Cardstock in Espresso geprägt mit dem Holzmaserung-Folder und danach abgeschliffen. Dann noch ein Stück Designpapier aus dem Set „Festival der Vielfalt“ aufgeklebt. Der Stempel ist aus dem Set „Immergrün“.

Weitere verwendete Materialien:

Stempel aus „Perfekte Pärchen“, Cardstock in Glutrot, Espresso und Vanille pur, Stanzer Extragroßer Anhänger und großer Anhänger (leider nicht mehr erhältlich), Jutefaden, Stempelkissen Craft weiß.P1110622

Wenn ihr gerade von Fanny kommt, geht es nun weiter bei Sabine. Viel Spaß!

Über papierdschungel

Hallo, ich bin Damaris und ich lebe auf der schönen Schwäbischen Alb. Lesen und Basteln gehören zu meinen großen Leidenschaften. Seit 1999 arbeite ich als Buchhändlerin, seit Juli 2012 bin ich auch unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Viel Spaß auf meinem Blog.

»

    • Hallo Sabine,

      ich bin bisher auch noch gar nicht dazu gekommen, das mit dem Prägen und schleifen zu probieren, aber ich habe bereits so viele schöne Sachen auf dieversen Blogs gesehen, da wurde es auch mal Zeit. Deine Rentierstecker finde ich übrigens genial.

      LG
      Damaris

Kommentar verfassen

