23. Dezember: Blog Hop zum 4.Advent

Standard

Logo AdventsBlogHop-001

Heute gibt es den 4.P1110624 und letzten Advents-Blog Hop vom Team StampinClub. Viel Spaß beim Stöbern und Inspirierenlassen.

Ich zeige euch heute eine einfache LastMinute-Karte. Den Stern aus dem Set „Winterzauber“ habe ich weiß embossed auf dem DP Meisterwerke, dann mit der großen Kreisstanze ausgestanzt. Der rote „Kreis“ stammt aus dem Spellbinder-Set „Inverted Circles“. Noch ein paar Glöckchen dran und den Textstempel aus „Grüße zum Fest“. Allen LeserInnen meines Blogs wünsche ich ein gesegnetes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest. Wenn ihr von Fanny kommt, geht es nun weiter bei Sabine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s