Advents-Bloghop 1. Advent

Standard

Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Leider ist es übers Jahr sehr ruhig auf meinem Blog, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Umso mehr freue ich mich, dass ich im Rahmen des BlogHop und in der Adventszeit wieder ein paar Projekte zeigen kann. Meistens müssen meine Karten einfach und schnell zu basteln sein und trotzdem schick aussehen. Ich habe heute für mich ganz untypische Weihnachtsfarben gewählt: Kandis und Bermudablau. Eigentlich bin ich eher der traditionelle Weihnachtstyp mit rot und grün oder skandinavisch angehaucht mit rot und weiß. Für die Basiskarten nehme ich gern den SU-Farbkarton in cremeweiß, der ist etwas fester als der Flüsterweiß-Karton. Die Stempel sind aus den SU-Sets Simply Stars und Grüße zum Fest (nicht im Katalog aber für 14,95€ bestellbar unter der Nummer 129561). Der große Stempel ist zum 25-jährigen Stampin-up-Jubiläum erschienen und (solange Vorrat reicht) nur noch bis 31.1.2014 lieferbar.

DSC00458

DSC00460

DSC00459

Wenn du gerade von Melanie A. gekommen bist, geht es nun weiter bei Melanie R. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

 

 

Über papierdschungel

Hallo, ich bin Damaris und ich lebe auf der schönen Schwäbischen Alb. Lesen und Basteln gehören zu meinen großen Leidenschaften. Seit 1999 arbeite ich als Buchhändlerin, seit Juli 2012 bin ich auch unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Viel Spaß auf meinem Blog.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

