Advents-Bloghop 2. Advent

Standard

Es geht weiter mit dem Advents-BlogHop vom Team StampinClub.  An allen Adventssonntagen könnt ihr  euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Bevor ich mich gleich in die Weihnachtsbäckerei begebe, möchte ich euch eine meiner diesjährigen Weihnachtskarten zeigen. Der Baumstempel ist aus dem Gastgeberinnenset „Warmth+Wonder“. Diesen könnt ihr bestellen, wenn ihr eine Stempelparty mit mind. 200€ Umsatz veranstaltet, oder wenn ihr eine Bestellung für mind. 200€ aufgebt. Meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr mache ich am 18.12.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!: Stempel (Warmth&Wonder, Wunderbare Weihnachtsgrüße), Designpapier Stilmix, Cardstock Chili, Savanne, Flüsterweiß, Glitzerkleber Chili, Stempelkissen Apfelgrün, Saumband Chili

 

DSC00471 DSC00472 DSC00473

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du gerade von Melanie A. gekommen bist, geht es nun weiter bei Melanie R. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

Kommentar verfassen

